FOTD - Ich brauch deine Hand dort wo meine ins Leere greift

Dienstag, 7. Januar 2014

Es ist nicht besonders außergewöhnlich aber da ich noch kein "Face of the Day" gebloggt habe wollte ich euch  meinen gestrigen Look zeigen. :-) Der ist super einfach zu schminken und dauert auch nicht lange. Wenn ihr euch zeigen soll wie's geht lasst es mich wissen. Jetzt schlafe ich erst mal weiter, meine Schlafroutine ist völlig im Eimer. :-( Lasst es euch gut gehen, Ahoi!

Follow my blog with Bloglovin

4 Kommentare:

  1. Sehr schönes Make-up.
    Liebe Grüße Jacky
    http://xfashionlovecosmeticx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Wimpern- ich finde es allerdings schade, dass du so viel Weichzeichner benutzt (sieht zumindest so aus?) damit wird die Qualität deiner Bilder leider viel schlechter..

    Liebst,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
  3. dein make up gefällt mit sehr sehr gut!!!!! sieht super natürlich aus !!!!!!!!!!!!!!!

    liebste Grüsse an dich :)

    AntwortenLöschen
  4. richtig hübsches AMU (:
    mich würde interessieren was du alles verwendet hast
    liebe grüße (:

    AntwortenLöschen